back to conversation index>

GESPRÄCHSPARTNER:
MAN, ca. 68J.

Kunst in der Stadt, gefällt ihnen was hier gezeigt wird? Gibt es Grenzen, Dinge, die nicht gezeigt werden sollten?

Natürlich gibt es Grenzen in der Kunst, wie überall im Leben eben. Wenn es keine Grenzen gibt kommt das Land runter. Ich ärgere mich auch übers Fernsehen. Und wenn einer mit Blut rumschmiert, der gehört eingesperrt. Der soll das selber mal spüren wie das ist. Der soll mal in ein Kriegsgebiet gehen.

Und was ist mit der Kunst die hier gezeigt wird?

Es wird zuviel Geld ausgegeben, andere brauchen das nötiger. Ich hab nur eine kleine Rente. Meine Kinder arbeiten fleißig. Meine Töchter sind Lehrerinnen und mein Sohn arbeitet auch fleißig und brav. Man kann das schon richten, wenn man will. Aber der mit dem Blut, der gehört eingesperrt. Geben Sie meine Meinung bitte weiter.


back to conversation index

 

home I projects