back to conversation index>

GESPRÄCHSPARTNER:
FRAU MIT 2 KINDERN

Was halten Sie von Kunst in der Stadt?

Kunst in der Stadt gefällt mir z.T. gut; es ist jedenfalls super, wenn Kunst aus dem Museum heraus in den öffentlichen Raum kommt; aber die Steinbögen da bei der Mehrerau gefallen mir nicht; Ich wäre sogar froh, wenn die da wieder weg kämen;

Hinweis N55 - Public Things das z.T. Graffitied wurde

Man muss im öffentlichen Raum mit Reaktionen rechnen. Ich würde zwar nie etwas kaputt machen, aber es ist klar, dass das passiert; das ist ja schon überall so, dass Häuser besudelt und beschmiert werden, etc. Z.B. Ich habe eine Freundin Zürich, die gerade ihr Haus renoviert hat und diese Fördergelder gibt es ja nur alle 20 Jahre; und sofort wurde es wieder beschmiert und das wird ja immer mehr.

Würden Sie gerne mitbestimmen?

Es sollt nicht öffentlich entschieden werden, das geht ja nicht. Irgendjemandem gefällt es ja immer nicht und dann kommt ja nie etwas zustande.

back to conversation index

 

home I projects