back to conversation index >

GESPRÄCHSPARTNER:
Zwei junge Typen, ca. 17/18 J. aus Tirol

Die Aktion K.i.d.S. finden wir toll und wichtig

Könnt ihr euch vorstellen dass diese Araki bilder übermalt wurden?

Wir können uns schon vorstellen, dass so einen nackte Frau hier in Bregenz nicht gerne gesehen wird und deswegen übermalt wird. Wahrscheinlich waren das Jugendliche, die ihr Revier abstecken wollten und zeigen wollten, dass sie hier sind.

Manche Leute vermuten da steckt eine Feministengruppe dahinter?

Jaja, das kann ich mir vorstellen, dass die lieben Frauen beleidigt waren und das nicht wollten und sich aufregten.

Ist die Abnahme der Bilder eine gute Konfliktlösung?

Nein, die verschmierten Bilder sollten hängen bleiben, damit die Leute das sehen, was da gemacht wird. Es ist falsch, die Sachen wieder wegzunehmen.

Sollte die Bevölkerung mitbestimmen?

Das funktioniert ja nicht mit der Mitbestimmung, wie viel kann man denn schon mitbestimmen? Es wird ja sowieso alles von oben diktiert ...das ist ja alles Quatsch!

back to conversation index

 

home I projects