back to conversation index >

GESPRÄCHSPARTNER:
Christine und Tina, ca. 16-17J

Kennt ihr K.i.d.S?

Ja wir kennen die Aktion Kunst in der Stadt und das finden wir gut; v.a. für junge Leute. Die Touristen finden das sicher auch toll.

Wie findet Ihr diese Bilder (Araki)?

Ja, die Bilder gefallen uns, weil Nacktheit etwas natürliches ist und das soll auch gezeigt werden. Es ist gut, wenn die Leute damit konfrontiert werden. Durch Kunst im öffentlichen Raum kann überhaupt Interesse geweckt werden. Z.B. eine Hausfrau sieht ein Kunstwerk und das gefällt ihr und dann geht ins Museum. Aber Kunst im öffentlichen Raum ist gut, weil man dafür nichts bezahlen muß.

Was würdet ihr gerne sehen?

Ich mag lieber Dinge, die man verstehen kann, bei denen ich etwas erkennen kann. Aber abstraktere Objekte stören mich nicht.

back to conversation index

 

home I projects